WOHLFÜHLZENTRUM  AN DER BERGSTRASSE Wohlfühlzentrum an der Bergstraße
“Alles kann sich ändern, jederzeit.
Alles ist im Fluss, und das ist gut so”
Ingrid Schulz Praxis für Bowtech-, Lebens- und Gesundheitsberatung
Startseite Über mich Bowtech Gesundheitsberatung Lebensberatung Geomantie Seminare Gästebuch Kontakt
Geomantie Geopatische Störzonen und deren Auswirkung auf unseren Körper:
Wasseradern: Regenwasser das ins Erdreich sickert sammelt sich je nach Beschaffenheit des Erdreichs zu unterirdischen Bächen und Flüssen. Die Strahlung oder Energie wird durch die Reibung des Wassers an den Gesteinen hervorgerufen. Fest steht, dass Mensch und Tier die sich dauerhaft in diesen Bereichen aufhalten, darauf reagieren. Der Körper nimmt eine unmerkliche Verspannung ein. Symptome können auftreten, wie z.B. Kopfschmerzen, Migräne,  Konzentrationsstörungen, Unruhe, Atemnot, Schlafstörungen, Alpträume, Kreislaufstörungen, hoher Blutdruck, Gelenk- und Rückenschmerzen, schwere Beine, Krampfadern, Gicht oder Rheuma, in extremen Fällen sogar Tumore und Krebs. Weitere Störzonen die es gibt:
Gesteinsbrüche und Spalten
Gesteinsverwerfungen
Globalgitternetz, Hartmanngitter
Curry- Gitternetz
Pflanzenwachstums-Laser
Benkergruben
Auch diese können Störungen an unserem Wohlbefinden hervorrufen.
Belastungen: Der Körper des Menschen war vor  100 Jahren frei von chemischen Giften und Strahlen und wurde im Laufe der Zeit zu einer Gift- und Strahlenmülldeponie.
Schwermetalle, Lösungsmittel, Fungizide, Pestizide, Schimmelpilze, Weichmacher, Flammschutzmittel, Formaldehyd, Radioaktivität
Mobilfunk- Handy und Co., Elektrogeräte, Stromleitungen und Steckdosen, Elektrosmog, PC, Drucker, W-Lan, Fußbodenheizung usw.
... sind unsere Lieferanten dafür.
Raumharmonie: Orte der Lebenskraft erschaffen um pure Lebensenergie zu erleben.
Mein Ziel ist es jede machbare Reduzierung der Belastungen unseres Umfelds zu erforschen und in eine verträgliche Lösung umzusetzen. Die unbelastete Natur ist mein Maßstab. Meine natürliche Aktivierung dient nur als Hilfsmittel zur Wiederherstellung der natürlichen Ordnung. Es werden keine neuen Aspekte erschaffen, sondern nur zur Wiedererlangung der natürlichen Parameter angeregt. Ein wichtiger Hinweis: Die natürliche Aktivierung der Raumharmonie ist kein Heilmittel. Sie ist kein Ersatz für medizinische oder therapeutische Behandlung und Betreuung. Sie dient:
neutralisieren - harmonisieren - energetisieren - beleben
Lebensmittel - Wasser - Luft - Schlafplatz - Arbeitsplatz
zu Stärkung der Selbstheilungskräfte
zur Erschaffung von Kraftorten
für die bioenergetische Harmonisierung
zur Unterstützung der körpereigenen Regeneration
© 2012 Ingrid Schulz Wohlfühlzentrum an der Bergstraße
Geomantie