WOHLFÜHLZENTRUM  AN DER BERGSTRASSE Wohlfühlzentrum an der Bergstraße
“Alles kann sich ändern, jederzeit.
Alles ist im Fluss, und das ist gut so”
Ingrid Schulz Praxis für Bowtech-, Lebens- und Gesundheitsberatung
Startseite Über mich Bowtech Gesundheitsberatung Lebensberatung Geomantie Seminare Gästebuch Kontakt

Über mich

 

Mein Weg führte mich zum Ziel.

 

Geboren 1959 in einem kleinen Dorf, durfte ich schon früh die heilsame Kraft der Natur erfahren.

Zusammen mit meiner Großmutter erkundete ich Wald und Flur, sammelte Kräuter und  lernte so die Geschenke Gottes zu nutzen.

Nach meiner Ausbildung zur Krankenschwester ging ich diesen Weg Stück für Stück weiter. Ein dreijähriges Naturheilkundestudium, eine BOWTECH-Ausbildung und zu guter Letzt die Ausbildung zur Geobiologin rundeten mein Ziel, den Menschen in seiner Ganzheit zu sehen und ihn begleiten zu dürfen.

 

Mit meinen vier wundervollen Kindern durfte ich so manche Höhen und Tiefen durchleben. Tiefgreifende Krankheiten und Unfälle  galt es durchzustehen und gemeinsam zu meistern. Eine gescheiterte Beziehung  gab es zu verarbeiten, um daraus zu lernen. Das alles hat mich zu dem Menschen gemacht der ich heute bin, bodenständig, geerdet, einfühlsam und hilfsbereit.

Ingrid Schulz
© 2012 Ingrid Schulz Wohlfühlzentrum an der Bergstraße
Über mich